Sind Makari-Produkte nur für die Aufhellung der Haut zu gebrauchen? | YLKgood

Sind Makari-Produkte nur für die Aufhellung der Haut zu gebrauchen?

Viele Menschen denken, dass Hautaufhellung nur aus Eitelkeit heraus geschieht. Was bei einem Teil der Nutzer von Hautaufhellungsprodukten bestimmt auch zutrifft. Andere nutzen Makari-Produkte, um nach ihrem idealen Teint zu suchen. Ein gleichmäßiger und gepflegter Teint sieht nicht nur natürlich aus, er fördert auch das Selbstbewusstsein. Manchmal helfen die Produkte von Makari aber auch, Hautschäden zu lindern, die von Krankheit oder Gesundheitsstörungen verursacht werden.

Ein gutes Beispiel dafür, dass es auch möglich ist, mit den Pflegeprodukten von Makari einen Heilprozess zu unterstützen, ist die Krankengeschichte von Angie P.. Angie wohnt in New Jersey in den USA und sie wandte sich an uns, mit der Frage, ob es möglich ist mit unseren Produkten das Aussehen ihrer Haut an Armen und Beinen zu verbessern.

Sie leidet seit 2016 an der Autoimmunerkrankung Morbus Hashimoto und einer chronischen Veneninsuffizienz, die beide nicht heilbar sind.

Chronische Veneninsuffizienz (CVI)
Eine chronische Veneninsuffizienz verursacht Schmerzen, vergrößerte Venen, Hautverfärbungen, Hautausschlag und -geschwüre. Ohne Behandlung schwellen die Venen an und die winzigen Blutgefäße in den Beinen platzen. Die Haut verändert sich und wird lederartig und nimmt eine rötlich-braune Farbe an.

Fachleute schätzen, dass 20 Prozent der Erwachsenen davon betroffen sind. Im Alter von 50 Jahren leiden etwa 40 Prozent der Frauen und 20 Prozent der Männer an einer CVI

Symptome von CVI:
• Chronische Schmerzen
• Schwellung wegen angesammelter Flüssigkeit
• Schmerzhafte Geschwüre an den Beinen, die Wundversorgung erforden
• Verfärbung der Haut

Morbus Hashimoto
Ist nicht heilbar, aber gut behandelbar. Die Krankheit bewirkt eine Unterfunktion der Schilddrüse. Die Auswirkungen davon können Ekzeme an Beinen, Armen und Oberschenkeln sein. Bei Nichtbehandlung äußert sich die Krankheit mit der Bildung eines Kropfs.

Durch das gleichzeitige Auftreten der beiden Krankheiten hatte sich die Haut an Angies Armen und Beinen stark verfärbt (siehe Foto).

ANGIE'S ARME ANGIE'S BEINE

Angie's Arme und Beine im August 2018

Angies Strategie
Angie war verzweifelt. Sie wollte sich wieder wohlfühlen in ihrem Körper. Zwei Jahre lang hatte sie sich nicht getraut Shorts, kurze Röcke oder Kleider zu tragen. Sie fühlte sich durch die Hautveränderungen nicht wohl und nicht sexy.

Sie macht sich auf die Suche nach einer Lösung ihrer Hautprobleme. Sie suchte nicht nach schnellen Ergebnissen, auch sollten die zu Verwendenden Produkte ihre Medikation nicht beeinflussen oder schwächen. Sie wandte sich an uns, die Firma Makari, die seit Jahren Spezialistin für die Pflege und Aufhellung von dunkler und schwarzer Haut ist.

Wir rieten Angie zu einer Produktroutine, die sich mit Peeling, Hydration und Feuchtigkeitszufuhr, Kollagenwiederaufbau und Aufhellung konzentrierte.

Raue Haut
Um die Haut an Armen und Beinen zu peelen haben wir Angie unser Makari's Brightening Exfoliating Soap und Makari's Luxurious Exfoliating Body Wash empfohlen. Die sanften Peelings glätten und soften die Hautstruktur.

Aufhellung
Bei der nächsten Anwendung wird aufhellendes Glycerin eingesetzt. Das ist enthalten in Makari's Extreme Argan & Carrot Oil Glycerin. Dieses versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und rehydriert sie nach dem Bad. Öl versiegelt die Haut und lässt die Feuchtigkeit nicht wieder entweichen. Dieses Öl kann den ganzen Tag über benutzt und immer wieder aufgefrischt werden.

Fleckenkorrektur
Um die entstandenen Flecken wieder der Hautfärbung anzugleichen verwendet Angie das Extrem Argan & Carrot Oil Toning Serum. Dieses wird punktuell auf stärker verdunkelte Stellen aufgetragen. Das Cremeserum ist hochkonzentriert und dringt in die oberste Hautschicht ein und wirkt effektiv von innen heraus auf die dunklen Stellen.

Körperlotion
Als Abschluss der unterstützenden Anwendungen nimmt Angie die Körperlotion Makari 24K Rose Gold Beauty Milk. Das Kollagen, welches in der Beauty milk vorhanden ist stärkt die Haut und sorgt für Geschmeidigkeit.

Mit Geduld zum Erfolg

Angies Geduld wurde belohnt. Nach nur vier Monaten konnte sie sich über ihren Erfolg und ihre wiederhergestellte Haut freuen. Ab August 2018 pflegte sie sich mit ihrer Makari-Hautpflegeroutine zweimal am Tag (siehe Fotos).

„Ich habe die Produkte nur an den betroffenen Stellen verwendet. Es hat meiner Haut sehr gut getan!“

„Dank Makari fühle ich mich wieder wohl. Ich trage auch wieder kurze Hosen und Röcke. Ich liebe meine Haut wieder und bin rundum glücklich damit.

Vorher-Nachher-Fotos von Angies Armen nach 4 Monaten Behandlung mit Makari skincare


Vorher- und Nachher-Fotos von Angies Beinen nach 4 Monaten Behandlung mit Makari skincare


Angie hat dank Makari nicht nur ihre Haut, sondern auch ihr Selbstvertrauen wieder zurückbekommen. Makari Skincare und angepasste Ernährung und Lebensstil haben ihrer Haut gut getan und sie wieder gesund gemacht. Makari hat für jeden Hauttyp eine maßgeschneiderte Lösung parat. Mit diesen bewährten Produkten bekommen sie zu ihrem idealen Hautbild

Unsere magische Formel der Hautaufhellung

Makari fördert den Einsatz von Produkten mit natürlichen Inhaltsstoffen, um eine für ihre Haut sichere Behandlung zu garantieren. Gerade wenn es um Hautaufhellung geht.

Ob sie Hautverfärbungen vermindern wollen oder eine Hyperpigmentierung behandeln, Makari hilft ihnen dabei. Auch, wie in Angies Fall, bei der Wiederherstellung der Haut nach überstandenen Hautkrankheiten.

Unsere Mission ist es, das Erscheinungsbild von unreinen Gesichtern, trockener oder gummiartiger Hauttextur zu verbessern und schwere Erkrankungen zu heilen, nicht nur die Haut "aufzuhellen".